Dezember 14 2010

Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag
(150)
<
(5) Michi
18 Februar 2010 - 17:49:36

Soo meine lieben Narren,
die Fotogalerien sind nun auch vom Kehraus voll bestückt (nachdem gestern die Serverkapazität kurzzeitig erschöpft war). Es waren soo viele lustige Bilder dabei, die ich nicht filtern wollte. Ihr könnt sie gerne in der Galerie kommentieren.
All diese Bilder lassen jetzt schon wieder Wehmut aufkommen.

Es hat echt wieder wahnsinnig viel Spass gemacht, Euch über die gesamte Saison zu begleiten um möglichst viele Momente einzufangen und festzuhalten.

Ich möchte mich bei der Vorstandschaft bedanken, die sich spontan auf die kurzfristige Neugestaltung der Homepage eingelassen hat.
In diesem Zusammenhang geht mein besonderer Dank an Tobi für das Superdesign und für die unermüdliche Unterstützung zu jeder Tages und vor allem Nachtzeit, die weit über den Vereinbarten Rahmen hinausging.

Wir haben dieses Gästebuch eingerichtet um Feedback und weitere Anregungen zur Homepage und darüber hinaus zu bekommen.
Ich bitte um intensive Nutzung - die en... (Text wurde gekürzt!)

(4) Steffi
18 Februar 2010 - 12:09:58

Wollt mich bei allen für die schöne Faschingssaison 2010 ganz herzlich bedanken!
War eine tolle Zeit!

Liebe Grüße
Eure Steffi

(3) Alena
17 Februar 2010 - 20:54:05

Hallo zusammen!

Echt coole Homepage!
Danke für die tolle Saison!!!
Ich freue mich schon auf den nächsten Fasching!

Eure Alena
:->

(2) Silvia
14 Februar 2010 - 20:52:57

Hallo,

Ich bedanke mich bei allen Tänzern und Helfern!
Michi VIELEN DANK für die tolle Hompage.

Jetzt geben wir nochmal richtig Gas!!!

Liebe Grüße

Silvia

(1) Ramona
14 Februar 2010 - 20:48:28

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet in dieser erfolgreichen Saison 2010 genau so viel Spaß wie ich.
Ich bin jetzt schon  traurig denn unsere letzten Auftritte sind gezhählt, der Countdown läuft bis unser Prinz beerdigt wird.

Ich bin sehr stolz zwei so tolle Gruppen trainieren zu dürfen und auch die Prinzenpaare machen mich sehr stolz.

Macht weiter so.

Weilheim steh auf     go, go, go!!!!!

BIS MORGEN

EURE Ramona

:-)

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich