Dezember 14 2010

Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag
(150)
(80) Silvia und Ramona
22 März 2011 - 21:02:05

Liebe Firecats, Fireflames, Firebirds, geehrtes Ex Prinzenpaar,
gehts Euch allen gut? Auf die zurückligende Saison können alle (!) Aktiven mit vollem Stolz zurückblicken! Herzlichen Dank an Euch und allen (!) Helfern!
Toll,denn es geht gleich weiter mit unserer Vereinsabschlussparty am 03.04.2011 von 16.00-19.00 Uhr im Pit Two.
Macht Euch doch Gedanken um einen netten Sketch, Song, Tanzeinlage usw.
Alle Tänzer der letzten Saison bekommen ein Essen und 1 Getränk. Eine kleine Überraschung wirds ebenfalls wieder geben!?
Wir freuen uns ganz narrisch auf ein Wiedersehen!
Euer Orga-Team der Narrhalla Weilheim

(79) Michaela
10 März 2011 - 13:49:31

Liebe Gardemädels und Jungs,
hiermit möchte ich mich nochmal bei euch allen für diese, für mich besondere Saison  bedanken. Ihr seit einfach spitze, toll einfach unbeschreiblich. Mit euch den Fasching zu verbringen ist toll und davor mit euch fast jeden Freitag Training macht immer wieder Spaß!!! Ich freu mich wenn es wieder weiter geht.
Ich bedanke mich bei der Ramona, Silvia und meiner Mama Barbara!!! Ihr seit ein spitzen Team. Auch Fritz unseren Kassier darf man nicht vergessen!!!
Ich danke meiner Familie und meinem Freund Dominik für die tolle Unterstützung dieser Faschingssaison.
Zum Schluss danke ich meinem Faschingsprinzen Raimund I. vom schrägen Dach. Es war´s echt wert, dich zu fragen. Danke für Alles!!!
Danke für diese wunderbare Zeit. Werde ich nie vergessen!!!

Eure Faschingsprinzessin Michaela I. die süße Tänzerin von Unterhausen.

(78) Michi
9 März 2011 - 18:23:08

Hallo meine lieben Narrenhallara,
Jetzt isses leider wieder soweit und der Fasching, auch wenn er diesmal lang war, ist vorbei.
Ihr habt Weilheim wieder einen SuuuperFasching beschert.
Alle Garden waren super und Michaela und Raimund waren wirklich "bezaubernd"! :-)
Ramona, was Du dafür geleistet hast ist wirklich "unsagbar".
Es hat wieder mooords viel Spass gemacht, Euch zu begleiten.
Ich bin mit der Sichtung der Bilder (es sind wieder tausende!!!) noch nicht ganz durch, werd sie aber schnellst möglich sichten, bearbeiten und auf die Homepage packen.

Viele Grüsse und bis bald mal wieder.

Euer Michi

(77) veronika
6 März 2011 - 15:22:26

heute hatten wir einen auftritt draußen in der kälte aber ich habe auf der bühne trotzdem gelacht.schade das die sesong schon übermorgen aus ist das dafür haben wir jetzt eine lange pause.:-)

(76) Silvia
5 März 2011 - 20:57:57

Hallo Michi,
vielen "narrischen Dank" für die tollen Fotos vom Kinderball.
Freu mich schon ganz doll auf die Meile!
Erwartungsvolle  Faschingsgrüße
Silvia


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich