Dezember 14 2010

Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag
(150)
(65) Silvia Dorf
24 Januar 2011 - 20:42:07

Liebe Faschingsfreunde,
liebe Firecats, Fireflames, Firebirds, geehrtes Prinzenpaar!
Euch allen ein rießiges Kompliment; Ihr wart alle (!!! ) super gut drauf!
Es hat echt  Spaß gemacht bei Euren Tänzen
zuzuschauen! Herzlichen Dank auch an die Trainerin, welche schon seit Jahren unermüdlich mit Euch trainiert!
Wir hatten wirklich einen tollen Abend und sehr viele Ballgäste waren voll des Lobes!Klasse! Unbedigt Presseberichte beachten!
Auch möchte ich an dieser Stelle meinen  herzlichen Dank an Dagmar u. Steffi (Garderobe),
Werner Kröger und Manfred Dorf (Abendkasse und Tombola)
aussprechen!
An meine Mitstreiterinnen Ramona und Barbara, welche  mir von Donnerstag bis einschließlich Sonntags teils bis spät Abends zur Seite standen: Herzlichen Dank!
Auch an die Hausmeister der Stadthalle richtet sich mein herzlicher Dank!

Und nun noch ein ganz besonderer Dank an unseren Michi, welcher nach unserem Krönungsball noch eine Sonderschicht einlegte und superflott die Foto... (Text wurde gekürzt!)

(64) Alena
24 Januar 2011 - 17:20:17

Hallo!
Der Krönungsball war super!!! Und die Fotos auf dieser Homepage sind auch total gut geworden!
Lg Alena >:->:->:-))):-):-O:-P;-)

(63) feli
24 Januar 2011 - 16:21:19

ihr seid klasse das prinzenpaar wunderbar und der rest is auch nich schlecht doch meine favoriten sind die firecats mit den super girls bis dan wenn wir uns wieder höhren:-P

(62) Rannetshauser Ines
24 Januar 2011 - 13:41:38

Der Krönungsball war wunderbar.Die Auftritte super.Weiter so und viel Spaß dabei.
Gruß Ines

(61) Friedrich Heinrich
24 Januar 2011 - 10:37:56

Wir wünschen unserer Faschingsprinzessin
Michaela die I. die süße Tänzerin aus Unterhausen
und Prinz Raimund der I. vom schrägen Dach eine
erfolgreiche und spritzige Regentschaft und viel
Spaß mit  faschingsfreudigen  Untertanen.
Wenn ihr so weiter macht wie am Krönungsball,
dann paßt alles. Oma und Opa Heinrich aus Unterhausen.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich